• AFS-Auftrag Pflegeoptionen

    Vermeiden Sie Fehler und sparen Sie Zeit und Geld!

Beratung erwünscht? Telefon 02064 / 8 29 06 -0

Klicken Sie hier!

AFS-Auftrag Pflegeoptionen

Hinweis AFS-Auftrag Pflegeoptionen:

Berechnungsgrundlage: pro Monat, mit quartalsweiser Abrechnung und 12monatiger Laufzeit.
Bezogen auf die jeweils eingesetzte und erworbene Software Version. Sichern Sie Ihren geschäftlichen Tagesablauf sowie Ihre Investition in unsere Softwarelösungen langfristig und profitieren Sie von unseren kompetenten Serviceleistungen und Produkt-Know-How aus erster Hand. Als Pflege- und Supportkunde erhalten Sie von uns exklusive Leistungen für eine günstige kalkulierbare mtl. Pauschale, wie z.B. telefonischen Anwendungssupport für bis zu 6 Supportanfragen pro Monat , vergünstigte und kostenlose Workshopveranstaltungen, unseren kostenlosen Update Info-Dienst für überarbeitete Programmreleases und Produktupdates, eine priorisierte Behandlung in Servicefällen sowie 2% Skonto auf alle Dienstleistungen von Skaletz Software-Engineering. Wird die eingesetzte Software auf eine größere Version erweitert, so ändert sich die Pflege- und Supportvereinbarung auf die jeweils zutreffende Pflege- und Supportvereinbarung. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unseren schriftlichen Unterlagen, Stand Juli 2006.


Hinweis AFS-Auftrag Pflegeoptionen Starter:

Berechnungsgrundlage: pro Monat, mit jährlicher Abrechnung und 12monatiger Laufzeit.
Bezogen auf die jeweils eingesetzte und erworbene Software Version. Sichern Sie Ihren geschäftlichen Tagesablauf sowie Ihre Investition in unsere Softwarelösungen langfristig und profitieren Sie von unseren kompetenten Serviceleistungen und Produkt-Know-How aus erster Hand. Als Pflege- und Supportkunde erhalten Sie von uns exklusive Leistungen für eine günstige kalkulierbare mtl. Pauschale, wie z.B. E-Mail Anwendungssupport für bis zu 6 Supportanfragen pro Monat, vergünstigte Workshopveranstaltungen, unseren kostenlosen Update Info-Dienst für überarbeitete Programmreleases und Produktupdates. Wird die eingesetzte Software auf eine größere Version erweitert, so ändert sich die Pflege- und Supportvereinbarung auf die jeweils zutreffende Pflege- und Supportvereinbarung. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unseren schriftlichen Unterlagen, Stand Juli 2006.

Gerne schicken wir Ihnen auch ein Infopaket auf dem Postweg zu.

Schutzgebühr 5 EUR.

Sie möchten diese Lösung bestellen? Telefon 02064 / 8 29 06 -0

Bestellanfrage