• ELO Office

    Ihr Einstieg in die elektronische Archivierung

    Ideal für kleine Unternehmen und Freiberufler

Beratung erwünscht? Telefon 02064 / 8 29 06 -0

Klicken Sie hier!

ELO-Office

ELOoffice ist die ideale Produktlösung, um die tägliche Arbeit einfach und schnell zu erledigen. Die Papierflut wird reduziert und blitzschnell werden benötigte Informationen wiedergefunden. ELOoffice eignet sich aufgrund seines Funktionsumfangs und dem günstigen Einstiegspreis vor allem für kleine Unternehmen und den Einzelplatzanwender.

Neues verbessertes Design - Archivansicht mit Baumstruktur - Mehrfachselektion - Unterstützung von OpenOffice und Staroffice - Anzeige der letzten Suchabfragen - DoubleView - Dokumente in der Versionsverwaltung vergleichen.
Mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register weiß jeder umzugehen. Diese vertrauten Ordnungsmechanismen wurden auf ELOoffice übertragen und durch zukunftsweisende Technologien ergänzt.

Gerne schicken wir Ihnen auch ein Infopaket auf dem Postweg zu.

Schutzgebühr 5 EUR.

  • Produktübersicht

    Beschreibung

    Dokumentenmanagement und -archivierung mit Leichtigkeit

    Produkte, die den Menschen die Arbeit erleichtern, stehen hoch im Kurs. Nicht erst seit Beginn der digitalen Ära. Schon der bewährte Leitz Ordner aus dem Hause Louis Leitz - eine Erfindung aus dem Jahre 1896 - stand Pate für dieses Prinzip. Die Zeiten haben sich geändert, Schnelligkeit und Effizienz sind mehr denn je Grundpfeiler der Wettbewerbsfähigkeit. Außerdem verlagert sich der Informationsfluss mit der zunehmenden Bedeutung und Verbreitung des PC bis hin in die Privatsphäre immer weiter in den elektronischen Bereich. Die Technik ebenfalls, denn mit dem PC verlagert sich der Informationsfluss immer weiter in den elektronischen Bereich. Doch eines ist dabei gleich geblieben: Das alte Bedürfnis der Menschen nach Ordnung Die Technik hat mit dieser rasanten Entwicklung Schritt gehalten. Bei der immens wachsenden Flut an Daten ist Ordnung gerade im Bereich der digitalen Verwaltung von Dokumenten unverzichtbar. Denn gerade am Computer sind logische und nachvollziehbare Schritte entscheidend.

    Mit der neuen Version von ELOoffice erhalten nun erstmalig Funktionen, die bisher ausschließlich Anwendern in größeren Unternehmen vorbehalten waren, Einzug in kleinere Büros und Einzelarbeitsplätze. So wird die Arbeit mit den verschiedensten Dokumenten noch einfacher.

    Damit Information schnell und transparent zur Verfügung steht, ist eine benutzerfreundliche Oberfläche unerlässlich. Mit ELOoffice wird die vertraute Ablagestruktur aus Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register abgebildet. Die integrierte Quick-View Funktion erlaubt das Blättern und direkte Anzeigen der Dokumente, egal ob es sich hierbei um TIF, DOC, XLS, PDF oder andere Dateiformate handelt. Die Leichtigkeit der Programmbedienung macht ein sofortiges Arbeiten mit ELOoffice bereits nach der Installation möglich, auch ohne großen Schulungsaufwand.

    Mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register weiß jeder umzugehen. Diese vertrauten Ordnungsmechanismen wurden auf ELOoffice übertragen und durch zukunftsweisende Technologien ergänzt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die ganze Dokumentenflut - ob Rechnungen, Geschäftsbriefe oder Notizzettel - verlagert sich vom Schreibtisch in den PC. Damit wird das Verwalten der Dokumente zum Kinderspiel.

    Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver.

    ELOoffice-Paket als Einstiegslösung - Nutzen Aspekte
    ELOoffice und die Zukunftsvision vom papierlosen Büro

    Eine ganze Menge Papier...
    Schon wieder stapeln sich Rechnungen und Quittungen, das Telefon klingelt und der Kunde steht schon vor der Tür... Da hilft nur der bewährte Trick: Einfach alles ins Schreibtischfach legen - eine langfristige Lösung ist das allerdings nicht, denn spätestens beim nächsten Griff in die Schublade tauchen diese Altlasten wieder auf.

    Ein gefüllter Aktenschrank...
    ... der uns vor immer neue Platzprobleme stellt. Aber die Dokumente müssen abgelegt bzw. aufbewahrt werden. Zum Aufräumen oder gar Aussortieren bleibt kaum Zeit.

    Chaos auf der Festplatte...
    Überquellende Verzeichnisse gestalten das Auffinden von Dokumenten genauso aufwändig wie bei der herkömmlichen Papierablage. Die ständig steigende Datenflut lässt Übersichtlichkeit und Produktivität erheblich sinken!
    Elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung gestalten den Arbeitsalltag einfacher und effektiver.

    Unkompliziert und zeitsparend ist die Ablage, Bearbeitung und Archivierung mit ELOoffice, dem elektronischen Leitz Ordner. Das einfache Ablageprinzip mit Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register wurde auf ELOoffice übertragen und mit einer zukunftsweisenden Technologie unterlegt. So wird die Dokumentenflut vom Schreibtisch auf den PC verlagert und die Verwaltung zum Kinderspiel. Die Zugriffszeiten auf Dokumente werden erheblich reduziert, Büroflächen eingespart und Kosten gesenkt. ELOoffice ist als Einstiegslösung für den persönlichen Arbeitsplatz zu Hause sowie für kleine Netzwerke mit bis zu zehn Anwendern konzipiert.

    Für größere Anwendungen steht die Client-/ServerlösungELOprofessional für unternehmensweites Dokumentenmanagement zur Verfügung.

    Ihre Vorteile

    Als ELO Business Partner und ELOoffice Fachhändler bieten wir Ihnen professionelle Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement, Enterprise Content Management, Archivierung und Workflow. 

    - Konzeption, Einrichtung, Installation und Administration aus einer Hand
    - Aufbereitung und Bereitstellung von regelmäßigen Produkt-Informationen
    - Integration und Einbindung von Warenwirtschaftssystemen
    - Abbildung von administrativen und technischen Prozessen in Workflows
    - Unternehmensweite einheitliche Arbeits-Plattform für Kommunikation und Organisation

  • Produktdetails

Sie möchten diese Lösung bestellen? Telefon 02064 / 8 29 06 -0

Bestellanfrage