Wie können wir Ihnen helfen?
Sie benötigen eine kompetente Beratung, Service, Reparatur- bzw. Garantieabwicklung oder einen Kostenvoranschlag?
Ihre persönlichen Ansprechpartner erreichen Sie montags bis freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie von 14:00 bis 17:00 Uhr unter 02064 / 82906 -0.
Gesonderte Zeiten werden auch gerne nach persönlicher Terminabsprache mit Ihnen vereinbart.
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Sie möchten eine Serviceanfrage stellen?
Bitte halten Sie bei Ihrer Serviceanfrage folgende Daten bereit:
- Firmenname & Ansprechpartner
- Kundennummer (falls vorhanden)
- Programmname und Versionsnummer
- Seriennummer (falls vorhanden)
- Auftrags-, Rechnungsnummer
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Kunden ohne Pflege- und Supportvereinbarung füllen bitte unsere schriftliche Servicevereinbarung vollständig aus und senden uns diese per Fax unterschrieben an 02064 / 82906 -29 bzw. per E-Mail an service@sse-software.de zurück. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren.
Servicevereinbarung anfordern
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung. -
E-Mail Support
Kostenloser E-Mail Support (begrenzt auf 4 Wochen nach Erstkontakt):
Ihnen steht nach Ihrem ersten Kontakt vier (4) Wochen lang kostenloser E-Mail Support zur Verfügung. Der Support gilt nur für aktuelle Programmversionen und ist nicht rückwirkend anzuwenden.
Für unseren E-Mail Support schreiben Sie bitte eine Mail an service@sse-software.de.
E-Mail Support anfordern
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung. -
Technische Hotline
Kostenpflichtige Technische Support-Hotline:
Unsere kostenpflichtige Technische Support-Hotline ist nach vorheriger Terminvereinbarung von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen.
Kostenfreie Technische Support-Hotline (nur Pflege-/ Supportkunden):
Unsere kostenfreie Technische Support-Hotline ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 sowie 14:00 bis 17:00 unter 0208 / 884868 -0 zu erreichen. Gilt nur für Kunden mit gültiger Pflege- und Supportvereinbarung.
Wir behalten uns vor, die Hotline-Zeiten jederzeit ohne Ankündigung zu ändern.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung. -
Fernzugriffssupport
Kostenpflichtiger Fernzugriffsupport:
Um bereits im Vorfeld mögliche Probleme mit vorhandener Hard- und Software sowie fehlerhaften Netzwerk- und Betriebssystem- Installationen zu vermeiden, unterstützen wir Sie durch unsere geschulten Techniker und qualifizierten Berater auch gerne per Fernsupport bei der Planung, Installation und Einführung unserer branchenorientierten Softwarelösungen.
Für unsere Dienstleistungsübersicht schreiben Sie eine E-Mail an service@sse-software.de Fernzugriffssupport anfordern
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung. -
Vor-Ort Service
Unser kostenpflichtiger Vor-Ort Service:
Um bereits im Vorfeld mögliche Probleme mit vorhandener Hard- und Software sowie fehlerhaften Netzwerk- und Betriebssystem- Installationen zu vermeiden, unterstützen Sie unsere geschulten Techniker und qualifizierten Berater auch gerne vor Ort bei der Planung, Installation und Einführung unserer branchenorientierten Softwarelösungen.
Für unsere Dienstleistungsübersicht schreiben Sie eine E-Mail an service@sse-software.de Dienstleistungsübersicht anfordern
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung. -
Reparaturabwicklung (RMA)
Hier finden Sie kurz zusammengefasst die Vorgehensweise, falls ein von Ihnen bei uns gekauftes Gerät einen Defekt aufweist.- RMA-Rückschein anfordern
RMA-Rückschein anfordern
- RMA-Rückschein ausdrucken und ausfüllen.
- Wir prüfen den Vorgang und geben Ihnen weitere Informationen für die Abwicklung.
- Defektes Gerät zusammen mit RMA-Rückschein und Rechnungskopie an
folgende Adresse senden:
// SSE-Software Business Solutions GmbH & Co. KG
Service, Reparaturabwicklung
Kappenberg 4
46539 Dinslaken
Wichtiger Hinweis:
Für Garantiereparaturen bitte IMMER die Kopie unserer Rechnung beilegen. Bei Garantiereparaturen von Geräten, die nicht bei uns erworben wurden, fällt eine Bearbeitungspauschale entsprechend der Garantiebestimmungen des Herstellers an, in der Regel mind. 25,00 EUR zzgl. MwSt und Versandkosten.
Außerhalb der Garantie berechnen wir in jedem Fall 50,00 EUR zzgl. MwSt und Versandkosten für die Fehlersuche und die Erstellung eines verbindlichen Kostenvoranschlages (auch wenn kein Fehler feststellbar ist, oder eine Reparatur nicht durchgeführt werden soll). Bei Durchführung der Reparatur oder Neukauf werden diese nicht fällig.
Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung auch gerne telefonisch zur Verfügung. - RMA-Rückschein anfordern